Liederkranzlogo

Werde jetzt Mitglied!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, zögere nicht. Du kannst auch ganz unverbindlich zu unseren Chorproben zum Schnuppern kommen, immer montags um 19:30 Uhr im Mehrzweckraum der Liashalle Stödtlen. Weitere Möglichkeiten für Infos und zur Kontaktaufnahme: siehe rechts

Für das Kontakt-Formular unten brauchst du eine Verbindung ins Internet. Es werden keine Daten auf Servern gespeichert. Alle Daten werden vertraulich und ausschließlich vereinsintern verwaltet.

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt derzeit 20 €, das sind monatlich nur 1,67 € !!!

Vorname:
Zuname: